Erfolgreicher Auftakt unserer Kampagne bei der Konferenz "Erneuerung durch Streik"

Konferenz "Erneuerung durch Streik", 1. - 3. März 2013, Stuttgart

Anfang März fand unter dem Titel "Erneuerung durch Streik" eine große Konferenz der Rosa-Luxemburg-Stiftung und des ver.di-Bezirks Stuttgart im dortigen Gewerkschaftshaus statt. Wir nutzten die Chance, um an diesem Termin unsere Kampagne offiziell zu starten und die 500 TeilnehmerInnen mit Informationen und Material zu versorgen. Wir konnten zahlreiche UnterstützerInnen gewinnen und bedanken uns für die guten Diskussionen, Gespräche und freuen uns über die zahlreichen MitstreiterInnen.
Weitere Informationen zur Konferenz sowie die sehr ausführliche pdf-Broschüre "Analysen - Partizipative Arbeitskämpfe, neue Streikformen, höhere Streikfähigkeit?" findet ihr auf der Seite der Rosa-Luxemburg-Stiftung